Skip to content

About Spank

click to see the whole story, press next for the next side…

Kontakt : info@spanksen.de

Freak for Old School B-Boy Funk  –  Down by Law

19 Kommentare leave one →
  1. applejuenger permalink
    Mai 26, 2009 7:47 am

    Hey Spank,

    ich bin über deinen Kommentar -danke schön dazu- hier gelandet.
    Saugeiles Projekt!!
    Bookmark-Alarm!
    Hier werde ich öfter reinschauen, versprochen!!!

  2. Juni 24, 2009 6:48 am

    hi
    weil du immer so fleissig auf meiner seite postest, hab ich mir gedacht ich verlinke dich!😉

    cu smaty

  3. Juli 9, 2009 7:38 am

    Ein herzliches Hallo von einem Old School (zumindest vom Alter her) zum anderen Old School Boy. Cooles Blog haste. Oder mit anderen Worten „Oh my god what a funky shit!“

  4. August 4, 2009 4:42 pm

    Hi Spank -übrigens ein saucooler Nick-,

    danke für deine Kommentare. Was die Rss-Sache angeht, werde ich mal schauen woran es liegt.

    Gruß in den Norden

    PS: Sieh`zu dass du dich mal wieder von Twisted entführen lässt, ich habe mich bei der Geschichte echt weggeschmissen.🙂

  5. August 5, 2009 7:21 am

    Moin Spank,

    das -oder sagt man „der“?- RSS-Feed sollte eigentlich funktionieren…
    Hab`keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat.

    Gruß in den Norden

  6. Sunnybunny permalink
    August 12, 2009 12:32 pm

    Nein, bevor jemand fragt, das ist nicht Sunnybunny im Blondinenkostüm auf dem dritten Bild …

  7. prapse permalink
    August 13, 2009 6:44 pm

    hab den app crash überlebt – http://www.apfeltalk.de/forum/p1650407.html
    falls das überhaupt an der 3.0.1 liegt😉

    werd hier nun öfter reinschauen🙂

  8. August 27, 2009 9:10 am

    Hey Spankman, ich habe gerade gesehen, dass du mich in deine „Blogger favorites“ aufgenommen hast!? :-O

    Danke, ich fühle mich geehrt.😉

    Gruß in den Norden!

  9. Sunnybunny permalink
    August 27, 2009 9:44 am

    WoW! Mich auch! Dankeschön und auf die nächsten 1000 Kommentare! Ich werde meinen unverwchselbaren Anteil leisten!:mrgreen: Einen haste aber doppelt in den Blogger Favs😉

  10. August 27, 2009 11:27 am

    @Sunnybunny: Sach ma` Sunnybunny, du verfolgst mich doch, oder????🙂

  11. Sunnybunny permalink
    August 27, 2009 12:11 pm

    1. Guckst Du weiter oben, war ich schon mal hier😉 Da hba ich die K0ommentare aboniert.
    2. Stand Dein Kommentar auch unter den neuesten Kommentaren, und da ich von Natur aus neugierig bin …😉

  12. Sunnybunny permalink
    August 27, 2009 12:12 pm

    Mist Doppelkommentar, von den „Lovegurus Spanky und Apply“ erzähl ich ja gar nichts. *mundzuhalt*

  13. August 27, 2009 1:22 pm

    Ich hätte nicht mal gedacht das Ihr das überhaupt merkt mit den Favoriten😉

  14. August 27, 2009 2:03 pm

    Siehste, mal Spankman, man darf Porno-Blogger nicht unterschätzen. Aber das weißt DU ja…😉

  15. synchronkritiker permalink
    September 24, 2009 12:11 pm

    Moin Spanksen.

    Nachdem du so fleißig bei mir kommentiert hat – thx – habe ich mir die Freiheit genommen, dich mal auf meiner Seite zu Verlinken.

    Coole Seite hier. Weitermachen und Wegtreten!

    Malte

  16. andrew & ac permalink
    November 17, 2009 3:12 am

    hi murat,
    wir senden dir sonnige gruesse aus mexico. weather is hot, hotel is hot und die minibar nicht wirklich mini. wir wuerden es eher Hausbar nennen. Morgen treffen wir uns mit den mayas.
    greats 4 all, wir frieren mit euch
    andrew & ac

    P.S. Gute Besserung!!!

  17. snookeradmin permalink
    Februar 24, 2010 8:54 am

    Schon lange nix mehr gepostet worden hier🙂

    Naja, hallo erstmal, ich weiß nicht, ob Sie`s schon wußten, aber ich weiß es grad nich🙂 … und zwar:
    Wie funktioniert die Sache mit Globetrackr?
    Will die „Weltstatistik“ auch auf unserem Blog haben.

    Gruß, der snookeradmin

  18. GoldenEra permalink
    April 9, 2010 11:55 am

    Mahlzeit Mr. Spanksen,
    melde mich nach viel zu langer Abwesenheit zurück – wer hätte das gedacht? Schau bei Interesse mal wieder vorbei, ich hab viel neues – altes – Material mitgebracht.

  19. Mai 22, 2013 7:17 am

    sag bloß, hier tut sich wieder was🙂 aber ich hab ja kein passwort:/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: